NORDKETTE SKYLINEPARK

Innsbruck´s incity Park, welcher durch seine atemberaubende Lage weltweit seinesgleichen sucht. Am Puls der Stadt und mittendrin: in nur 20 Minuten erreichst du den Park mit den Nordkettenbahnen vom Stadtzentrum aus. Die spektakulären Ausblicke, die sich von der Seegrube bieten, stellen klar warum der Park seinen Namen trägt.

 

Blue Tomato wird neuer Sponsor des Skylinepark Innsbruck

Wir freuen uns besonders, Blue Tomato als neuen Sponsor des Skylinepark Innsbruck präsentieren zu können! Nachdem der neue Store in der Innsbrucker Anichstraße im Oktober eröffnet hat, war für beide Seiten schnell klar, eine Kooperation muss her!

Auf einer Verkaufsfläche von rund 520m² wird in Innsbruck die wohl größte Auswahl Tirols rund um die Themen Snowboard, Freeski, Snow und Surf geboten. Seit kurzem ist der Shop nun auch der ideale Treffpunkt, um sich über die neuesten Park News auszutauschen oder Verabredungen zu treffen, um dem Skylinepark auf der Seegrube einen Besuch abzustatten.

Mit dem X-Double als weiteren und bereits jahrelangen Sponsor haben sich nun zwei Partner gefunden, die den Skylinepark perfekt ergänzen.

Das X-Double wurde 1996 eröffnet und hat die Snowboardszene in Innsbruck maßgeblich mitgeprägt. Der Skate- und Snowboard Coreshop verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Marken und ist von der Hauptstadt der Alpen inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Der Nordkette Skylinepark ist der einzige Park weltweit, der als Incity- Snowpark bezeichnet werden kann. Er überzeugt durch seine einzigartige Lage und Atmosphäre. Am Puls der Stadt und mittendrin: in nur 20 Minuten erreicht man den Park mit den Nordkettenbahnen vom Stadtzentrum aus. Neben einem atemberaubenden Tiefblick über die Innsbrucker Skyline ist die Seegrube auf der Nordkette längst kein Geheimtipp mehr. Täglich sind jede Menge Rider, darunter auch viele Pros, in Park und Pipe nahe der Bergstation anzutreffen.

Es sind viele spannende Projekte geplant, die rechtzeitig bekannt gegeben werden auf www.skylinepark.at, www.blue-tomato.com und www.xdouble.com


In diesem Sinne, HAPPY SHREDDING!

 

Snowpark Details

  • Länge: ca. 200 Meter
  • Breite: ca. 200 Meter
  • Seehöhe Parkanfang: ca. 2.100 Meter
  • Seehöhe Parkende: ca. 2.050 Meter
  • Head Shaper: Bjarni Thor Valdimarsson
  • Parklift: 2er-Sessellift
Bookmark and Share    

Facebook